Wir freuen uns sehr, Ihnen auch persönlich unsere wunderschönen Gartenanlagen zeigen zu können. Bei den Führungen werden Sie von Martin Schechtl kompetent durch unsere Gärten geleitet.
Sie beschreiten ca. 1 ¼ Stunden einen sehr eindrücklichen und informativen Weg: durch den großen Klostergarten, über den Friedhof der Ordensbrüder zur Pfarr- und Klosterkirche. Dann weiter in den Kräutergarten und zurück zur Gärtnerei.

Oft ergeben sich dabei interessante und anregende Gespräche, die unsere Führungen zu einem lebendigen Ereignis und unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

einkehr im klostercafé

Direkt neben dem Eingang zur Kirche bietet das Klostercafé einen willkommenen Platz zur Einkehr. So können Sie bei Kaffe oder Brotzeit den Kräutergarten im Innenhof des Klosters erkunden und die besondere Atmosphäre genießen. (Bitte Öffnungszeiten des Klostercafés beachten)

gruppenführungen

Führungen für Gruppen, Busse, Vereine werden gerne individuell angeboten. Unkostenbeitrag 50,- €

Von Mitte April bis Ende Mai sind aus organisatorischen Gründen leider keine Führungen möglich.

Für eine Anmeldung oder Fragen zu Führungen, wenden Sie sich bitte an:

Klostergärtnerei Gars
Kloster-Auer-Str 7